Donnerstag, 1. Dezember 2016

Herbst Kerzen


Ja, es ist eigentlich schon so gut wie Winter. Vor allem, da heute der 2. Dezember ist. Aber dieser eine Herbst-Beitrag muss noch auf meinen Blog. Seit Jahren höre ich wie YouTuber sich darüber auslassen wie großartig nicht Bath & Body Works Kerzen sind und dieses Jahr kann ich sie endlich in Händen halten. Ich habe meine Chance genutzt und meine Familie, die uns aus Amerika besucht hat gebeten mir ein paar Kerzen mitzubringen. Ich weiß, dass sie immer mit leichtem Gepäck anreisen und diesen Platz habe ich mit Kerzen aufgefüllt. Das Gefühl diese heiß begehrten Teile endlich in einer Box überreiche zu bekommen bedarf keiner Worte.
Reden wir darüber was ich von meinen Errungenschaften halte. Es ist zugegebenermaßen etwas schwierig sich online für einen Duft zu entscheiden.



Leaves

Diese ist die - glaube ich - am meisten gehypte Kerze von allen. Es werden angeblich Vorräte angelegt und ich muss zugeben, dass ich es auch tun würde, wenn ich könnte. Knackiger roter Apfel, goldener Nektar, warme Gewürznelken. Ja, ja und oh Gott ja! Ich liiiiebe sie! Sie riecht als ob man eingewickelt in einer flauschigen Decke ein Buch ließt und dabei warmen Apfel Cider trinkt, während draußen der Schnee fällt.


Sweater Weather

Da wir gerade davon sprechen in einer Decke den perfekten Wintertag zu verbringen... Sweater Weather riecht wie der unfassbar heiße Mann neben dir. Kuschel dich an ihn ran und genieße es bei ihm zu sein. Ehrlich gesagt rieche ich nichts von frischem Salbei, Wacholderbeeren, aromatischem Eukalyptus oder frischem Holz. Alles was ich rieche ist ein heißer Typ.

Autumn

Roter Apfel, Zedernholz und ein Hauch von Tannenblüten. Der Apfel ist auf jeden Fall vorhanden, aber nicht so stark wie in der Leaves Kerze. Es riecht mehr nach einem Herbstspaziergang durch den Wald bei dem man einen Apfel isst und eben keinen Cider trinkt. Macht dass Sinn? Nein? Tja, so riecht es nunmal für mich.


Caramel Pumpkin Swirl

Bei diesem Geruch denke ich sofort an meine Familie in NY. Ich weiß nicht was es genau ist, aber es fühlt sich an als ob sie jeden Moment zur Tür hereinspazieren könnten. Es ist der perfekte Mix aus Karamell und Kürbis, süß, aber nicht zu süß.

Pumpkin Apple

Ich bin eigentlich nicht der größte Fan von allem was nach Kürbis riecht, aber ich konnte nicht widerstehen. Das Eichhörnchen allein ist so herzig, dass ich die Kerzen einfach haben musste. Sie riecht aber auch echt gut. Der Apfel ist ein gutes Gegengewicht zum Kürbis. Ich finde ein Hauch von Zimt würde dieser Kerze noch das gewisse Etwas verleihen.

Pumpkin Pecan Waffles

Oh wow! Das... Also... Nein... Diese Kerze ist der Inbegriff von verdammt-ist-das-süß. In weiser Voraussicht habe ich die Finger von allem gelassen was Marshmallow oder Vanille im Namen hatte. Aber in der Beschreibung steht keines von beiden. Pecan Waffles hört sich für mich wie ein wunderbares Winterfrühstück an. Ich hätte eher gedacht, dass sie so gut riechen würde, dass ich sie essen möchte: Ahornsirup, goldene Waffeln, Kürbisgewürz, brauner Zucker. Tja, da lag ich wohl falsch. Ich will sie nicht essen und ich bin mir nicht einmal sicher ob ich sie anzünden möchte. Vielleicht ganz kurz in einem möglichst großen Raum. Meine Hoffnung war etwas, das in die Richtung von pain au raisin von Yankee Candle geht und bekam tödlich süße Erstickungsgefahr. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen