Samstag, 31. Dezember 2016

Memory Jar

Zeit für einen last minute quickie. ;)


Ich habe diese Idee mal wieder von Pinterest. Eh klar. Woher sonst würde ich meine Inspiration beziehen?

Wenn du zu einer Silvester Party oder einem Geburtstag eingeladen bist und händeringend nach einer hübschen, schnellen und besonderen Idee bist, habe ich etwas für dich.


Was du brauchst:
  • ein Einmachglas
  • "Memory Jar" Etikett
  • Buntes Tixo
  • Papier um darauf die Erinnerungen festzuhalten
  • verschiedene Bänder als Deko
  • einen Stift
  • optional: ein nettes Zitat

Schneide das Etiket, das Zitat und ganz viele kleine Notizzettel aus. Du kannst deine eigenen kreieren, verwenden was auch immer du bei dir zu Hause findest, Post-its oder meine gratis Druckversionen. Befestige das Label auf dem Glas mit buntem Tixo. Gib die Notizzettel in das Glas, du kannst auch hier eine nette Schleife darum binden. Dekoriere das Glas mit Bändern wie auch immer du  möchtest und vergiss nicht den Stift anzubringen.

freebies:

Viel Spaß! Solltest du mein Memory Jar verschenken, tag mich auf Instagram, damit ich deine Kreation bewundern kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen