ich

Hallo ihr Lieben!

Willkommen auf meinem Blog!

Seit ein paar Jahren lese ich leidenschaftlich gerne Blogs über Fashion, Beauty und Lifestyle. Ich sehe mich selbst als Texter ohne Publikum. Mit diesem Blog könnte sich das unter Umständen ändern. Zwei Jahre lang habe ich mein Projekt geheim gehalten, weil ich zu unsicher war um Kritik zu ertragen. Als eine Freundin von mir ihren Blog startete und ihn sofort publik machte, gab mir das den nötigen "ich-kann-das-auch"-Auftrieb. Das alles ist nach wie vor sehr neu für mich, aber ich freue mich darauf mehr zu lernen und meinem Blog wachsen zu lassen.

Wieso mache ich das hier überhaupt? Weil ich endlich die Ideen, die mir bereits seit Jahren im Kopf herumgeistern, endlich zu Papier bringen möchte anstatt sie mit mir herumzutragen bis ich sie vergesse.

Wieso habe ich meinen Blog auf Englisch angefangen? Weil ich eine Leidenschaft für diese Sprache habe und mich jedes mal freue, wenn ich sie anwenden kann. Nachdem ich einige Male danach gefragt wurde meine Beiträge auch in meiner Muttersprache zu verfassen, habe ich mich schlau gemacht wie man einen Bilingualen Blog aufzieht.

Solltet ihr auf Tippfehler oder ähnliches aufmerksam werden, lasst es mich bitte wissen, damit ich sie ausbessern kann. :)

Schön, dass du da bist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen